Hallo,

wir singen im Kinderchor der Sängervereinigung.  Zurzeit sind wir 18 Jungen und Mädels und treffen uns jeden Dienstag von 18:00 bis 18:45 Uhr im Anbau der Lahnauhalle, um mit Gaby (Gabriele Phifer) zu singen. Gaby ist unsere Chorleiterin und bringt immer tolle neue Lieder für uns mit.

Gaby ist Lehrerin an der Wetzlarer Musikschule . Schon oft konnten wir gemeinsam mit der Musikschule und anderen Kinderchören tolle Musicals aufführen. Mit  „Max und die Käsebande“, “Magic drum“, "Am Himmel geht ein Fenster auf“,  "Schwein gehabt, da rocken ja die Hühner", "Leben im All", Der Tag als der Zirkus verboten werden sollte" begeisterten wir unser Publikum.

Neugierig geworden? Wenn Du schon in die Schule gehst und Spaß am Singen hast, komm doch einfach dienstags in unseren Kinderchor. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du Lust hast beim Kindermusical "Ausgetickt"
mit zu singen, dann komme einfach am Dienstag von 18:00 - 18:45 Uhr in  unsere Chorprobe in den Probenraum an der Lahnauhalle in Waldgirmes, Geraberger Platz.

Die Proben für das Musical beginnen ab März.
Die Aufführungen finden am
10. November in Dornholzhausen  und am
01. Dezember in Waldgirmes (Lahnauhalle) statt.

Gerne kannst du einige Proben zum Kennenlernen besuchen,
bevor du dich entscheidest mit zu singen.

Weitere Informationen bekommst du bei den Proben von der
Chorleiterin      Gabriele Phifer  und der
Jugendleiterin  Brigitte Krieger

Veranstaltungen / Auftritte siehe  "Termine"